Klangschalenmassage

Der menschliche Körper besteht zu einem Großteil, etwa 80 Prozent, aus Wasser.
Berührt ihn ein Klang – ähnlich wie ein Tropfen, der ins Wasser fällt - , breiten sich die Schwingungen in konzentrischen Kreisen im ganzen Körper aus. 

Dadurch wird jedes Molekül, jede Zelle angesprochen.

Ist der Körper frei von Blockaden, fließen die Klangschwingungen ungehindert durch ihn hindurch und treten aus den Zehen und Haarspitzen wieder aus ihm heraus. 

Unser Körper ist aber meist nicht frei von Blockaden: durch unbewältigte Lebensprobleme, Stress und Sorgen haben sich in ihm eine Vielzahl von Blockaden gebildet, die z. B. als Schmerzen in den Gelenken oder als Muskelverhärtungen deutlich und oft sehr unangenehm zu spüren sind. 

Hier kann mittels Anwendungen mit Klangschalen entgegengewirkt werden.

Klangschalen Massage Riesa
Klangschalen Massage Riesa

Mit einer Klangmassage gerät der gesamte Körper in eine angenehme harmonische Schwingung. 

Jede einzelne Zelle wird hierbei durch den Klang berührt. Jede gesunde Zelle schwingt dabei natürlich und harmonisch.
Selbst kranke Zellen verfügen, auch bei fortgeschrittenem Krankheitsverlauf, über eine mehr oder weniger gesunde Restschwingung.
Die kranke Zelle kann in der Regel ihre gesunde Restschwingung nicht weitergeben, da sie von der disharmonischen, kranken Schwingung überlagert wird. 

Mit der Klangmassage kann die gesunde Restschwingung jedoch wieder gestärkt werden. 

Wenn die Zelle schließlich wieder harmonisch schwingt, kann eine Heilung stattfinden.
Hiermit wird verdeutlicht, dass die Klangmassage einen wertvollen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge leisten kann. 

Bei regelmäßiger Anwendung unterstützt die Klangmassage die gesunde Zellschwingung, sodass Krankheit erst gar nicht entsteht.

Wie funktioniert eine Klangschalenmassage?

Nach einem kurzen Einführungsgespräch machst Du es Dir auf der Massageliege bequem.

Danach werde ich zunächst Deine Körperrückseite und dann die Körpervorderseite mit unterschiedlichen Klangschalen beklingen.
Hierzu stelle ich diese an bestimmten Stellen direkt auf Deinen Körper und klinge sie sanft an.

Klangmassage Riesa
Klangmassage Riesa

Die wohltuenden Vibrationen der Klänge übertragen sich nun auf Deinen gesamten Körper und werden Dich schnell in einen tiefen Entspannungszustand führen (Einschlafen ist erlaubt und durchaus üblich). 

Du kannst alle Sorgen, Probleme und Deinen Alltag vergessen und ganz nebenbei lösen sich eventuell vorhandene Verspannungen und Blockaden.
Abschließend werde ich Dich behutsam ins Hier und Jetzt zurückholen und es bleibt genug Zeit zum Nachspüren und zu einem kurzen Erlebnisaustausch.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir, Deine Körperzellen wieder in Schwung zu bringen und Dich damit zu harmonisieren.

Herzlichst,
Kati
Rechtliche Hinweise

Bitte beachte, dass im Rahmen meiner angebotenen Leistungen keine Diagnosen gestellt und keine medizinischen Behandlungen durchgeführt werden. Meine Anwendungen zielen vornehmlich auf die Steigerung Deines Wohlbefindens ab. Sie stellen keinen Ersatz für die Behandlung eines Arztes, Heilpraktikers, Psychotherapeuten, Physiotherapeuten oder anderweitigem medizinischen Fachberufs dar und sind nicht zum Anlass zu nehmen, notwendige Behandlungen bei einem Arzt oder anderem Behandler abzubrechen, zu unterbrechen oder gar nicht erst zu beginnen. Gleiches gilt für die Anwendung von notwendigen / verschriebenen Medikamenten.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. OpenStreetMap welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen